Alle Jahre wieder: Was schenke ich meinen Lieben ?

Weihnachten steht vor der Tür und damit die immer drängendere Frage: Was verschenke ich denn dieses Jahr? Alle willst du mit einem individuellen und ganz persönlichen Geschenk erfreuen: Mütter und Töchter, Väter und Söhne, Tanten und Onkels, die ganze Familie und natürlich die lieben Freunde und besten Freundinnen.

 

Mein Tipp zum Fest: Verschenke Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung. Schenke eine kleine Auszeit, einen Kurzurlaub für Körper und Seele. Lasse deinen Lieben einmal richtig verwöhnen. Verschenke das alles und noch viel mehr mit einem Ayurveda Massage – Geschenkgutschein!

Gehe Weihnachten ganz entspannt und ohne Einkaufsstress an. Ich berate dich gerne und helfe dir, für jeden das richtige „Weihnachtspaket“ zu schnüren.

Bestelle jetzt mit Formular!

Gutscheine