Hatha- und Asthanga Yoga bei Semira

Hatha- und Asthanga Yoga bei Semira

Mein Name ist Semira Fava. Ich bin verheiratet, Mutter von zwei Kindern und lebe in Zug. Seit 2013 arbeite ich als diplomierte Ayurveda-Therapeutin bei Carla Schmidt in der Praxis Ayurveda-Luzern. 2010 konnte ich das Zertifikat als qualifizierte Yogalehrerin entgegennehmen. Privat praktiziere ich auch Yoga und es begeistert mich immer wieder was für eine positive Wirkung die Übungen auf meinen Körper und meine Psyche ausübt.

Ich biete, speziell auf Ihre Bedürfnisse angepasst, Yoga für jeden Tag mit Auszügen aus Hatha Yoga und Fokussierung auf Ashtanga Yoga für Anfänger bis Fortgeschrittene an. Die Yoga Kurse finden in Kleingruppen statt (ab 3- 6 Teilnehmer)

 

→ Einzelne Lektionen zum Kennenlernen

→ Yoga Abos in Kleingruppen

→ Privat Coaching jeweils Mittwochs

→ YoMeMa jeweils Mittwochs

 

termin buchen

Geschenkgutscheine