“TAT” Therapeuten Austausch Tage 

Therapeuten Austausch Tage “TAT”

Entspannung und Erholung für uns Masseure und Therapeuten ist von grosser Bedeutung, denn nur wenn es uns gut geht können wir gute Arbeit vollbringen.

Den ganzen Tag sind wir aktiv am Geben, deshalb ist es wichtig, auch regelmässig etwas Gutes für uns zu tun. TAT ist für Anfänger/-innen als auch für Fortgeschrittene und Profis gleichermassen geeignet. Es richtet sich an alle nicht nur den Rahmen zum Austausch des Gebens und Empfanges sondern auch um zu üben und zu vertiefen.

Aus diesem Grund ist TAT 2016 gegründet worden. Schreiten wir zur Tat.

 

Ein Austausch findet bei min.6 – und max.12 (Wegen Corona min.4 – max. 6 Teilnehmer in 3 Räume) statt. 

Wir treffen uns für 3 Std. und haben somit genug Zeit, dass jeder von Euch im Genuss einer ca. 50-60 Min. Massage kommen kann. Es ist ein GEBEN und NEHMEN.                                                                                         

Bitte mitbringen:
1 Handtuch und 1 Bade- oder Leintuch, bequeme Kleidung

 

Ort:
Gemeinschaftspraxis Ayurveda-Luzern
Carla Schmidt
Hünenbergstrasse 1
6006 Luzern 

 

termin buchen