Carla Schmidt, Inhaberin

Gemeinschaftspraxis Ayurveda-Luzern

Mein Name ist Carla Schmidt-Flepp, geboren und aufgewachsen in Disentis GR. Seit 1982 lebe ich in Meggen und bin Mutter von 3 Kindern. Als diplomierte Ayurveda Manualtherapeutin beim EMR anerkannt und Mitglied im Verband Schweizer Ayurveda-Mediziner & -Therapeuten (VSAMT).

 

Wie ich zu Ayurveda kam

Mein Werdegang

30193_116641298358899_4861669_n

Semira Fava, Mitarbeiterin

Gemeinschaftspraxis Ayurveda-Luzern

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern und lebe in Zug. Seit 2013 arbeite ich als diplomierte Ayurveda-Therapeutin und als Yogalehrerin bei Carla Schmidt in der Praxis Ayurveda-Luzern.

 

Mein Werdegang

Zorica Grbic, Ayurveda

Gemeinschaftspraxis Ayurveda-Luzern

Seit Frühling 2019 in der Ayurveda Praxis als diplomierte Ayurveda-Therapeutin tätig. Nach langjähriger Tätigkeit als Dipl. Pflegefachfrau HF in diversen Bereichen der Langzeit und Akutpflege gönne ich mir in diesem Bereich eine berufliche Pause. Allerdings doziere ich bei Xund Alpnach und Luzern, sowie bei SIRMED Rettungssanitäter HF in Nottwil. Ebenso Plane ich mich als freiberufliche Pflegefachfrau selbständig zu machen. Ab 2020 befinde ich mich zur Ausbildung Ayurveda – Medizin und 2021 Pathophysiognomik

Webseite: in Arbeit

Kontakt: zaurora@yahoo.de / Tel. Nr. 078 679 06 06

Sylvie Rüthemann, Psychologin

Gemeinschaftspraxis Ayurveda-Luzern

Ich heisse Sylvie Rüthemann, lebe in Beziehung und wohne in Luzern. Ich unterstütze und berate Menschen in der Entwicklung zu einem erfüllten, selbstbestimmten und gesunden Leben. Bei Beziehungs-, Berufs- und Lebenskrisen, Extremsituationen wie schwere Krankheit, Unfall oder Tod von Nahestehenden stehe ich Ihnen gerne unterstützend und beratend ab Juli 2019 zur Seite.

Webseite: www.sylvie-ruethemann.ch

Kontakt: sylvie.ruethemann@bluewin.ch oder 079 600 03 06

Fadila Sabanovic, tcm

Gemeinschaftspraxis Ayurveda-Luzern

 

Seit 2012 in der Gemeinschaftspraxis Ayurveda-Luzern.

Praxis für traditionelle chinesische Medizin

Webseite: → www.qi-point.ch