WICHTGE INFORMATON

Aus gesundheitlichen Gründen musste ich leider die Praxis “Ayurveda-Luzern” im Oktober 2023 schlissen.

Falls Du Unterstützung in der Suche nach einer kompetenten Ayurveda Therapeutin brauchst, kann ich Dir gerne weiterhelfen.

Ab sofort stehe ich für Dich in Meggen mit Nick-Durrer Fussmassagen, Radionik (Bioenergetische Heilmethode) sowie Malkurse zur Verfügung.

Ich freue mich sehr auf diesen angepassten neuen Lebensabschnitt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die vielen treuen Jahre und die vielen Freundschaften, die in dieser Zeit entstanden sind. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute und bedanke mich für das Vertrauen. Wer weis, vielleicht kreuzen sich unsere Wege wieder einmal.

Herzlichst Carla

 

unsere angebote

 

Ayurveda Anmeldung Ayurveda-Kurse-Seminare-Workshops-Luzern

Falls Du Unterstützung in der Suche nach einer kompetenten Ayurveda Therapeutin brauchst, gebe ich Dir gerne Auskunft.

Nick-Durrer Nick Durrer Fussmassagen-Ayurveda-luzern

Die 3 Nick Durrer Fussmassagen sind ein Geschenk an alle sensiblen und feinfühligen Menschen.

Radionik

Blockaden erkennen und lösen, Energiekanäle öffnen, die Selbstheilungskraft aktivieren mit Fernbehandlung.

Unsere Seite befindet sich aktuell im Umbau. Nicht alle Funktionen und Inhalte sind verfügbar.
Bitte beachte den Hinweis auf der Startseite.
Danke für eure Treue!
Mehr erfahren!